Home » Online Gewinnspiele » A-Rosa Gewinnspiel / Kreuzfahrt gewinnen

A-Rosa Gewinnspiel / Kreuzfahrt gewinnen

A-Rosa macht wieder ein Gewinnspiel und diesmal hast du die Chance auf eine tolle Kurz-Kreuzfahrt!

Du möchtest einfach mal wieder eine Auszeit von deinem Alltag nehmen und etwas erleben, dein Leben leben für eine kurze Zeit? Dann solltest du dringend verreisen und andere Ecken der Welt sehen, doch wie soll man das machen, wenn man arbeitet und gleichzeitig auch nicht so viel Geld hat, um damit einen Urlaub zu planen? Am Besten kannst du daran etwas ändern, wenn du mal bei A-Rosa vorbeischaust, denn sie haben immmer wieder Gewinnspiele, deren Teilnahme du auf keinen Fall verpassen solltest.

Aktuell veranstalten sie wieder eines ihrer spannenden Gewinnspiele und diesmal kannst du eine Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen gewinnen! Du musst also nicht allzulange freinehmen, da es nur eine kurze Kreuzfahrt ist, in der Zeit wirst du allerdings sicherlich unvergessliche Abenteuer erleben und unbekannte Dinge der Welt entdecken. Außerdem kannst du ja sogar noch eine zweite Person mitnehmen, zu zweit wird das Erlebnis bestimmt noch einmal lustiger. Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel von A-Rosa teil und sichere dir eine Kurz-Kreuzfahrt!

Gewinne: 1 x Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 20.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.