Home » Amazon Gewinnspiel » Amazon Gewinnspiel / Christina Aguilera live sehen

Amazon Gewinnspiel / Christina Aguilera live sehen

Sichere dir jetzt die Chance auf eine spannendes Konzert mit dem Gewinnspiel von Amazon, bei dem du Tickets für das Konzert von Christina Aguilera gewinnen kannst!

Bestimmt kennst du die Lieder „Ain´t no other man“ oder „Candyman“, denn beide Songs sind von einer amerikanischen Sängerin, die man eigentlich kennen muss. Sie wurde mit fünf Grammys ausgezeichnet und ist weltweit bekannt. Die Rede ist natürlich von Christina Aguilera! Und wenn du auch ein Fan von ihren Liedern bist, ist es für dich bestimmt ein Traum mal auf eines ihrer Konzerte gehen zu können. Besonders ist auch ihr neues Album, das sie nach der langen Release Pause herausgebracht hat. Einen Song, der „Fall in Line“ heißt, hat sie vor längerer Zeit aufgenommen und sie singt ihn zusammen mit Demi Lovato! In dem Lied geht es um Mädchen und wie sie bestärkt werden sollten, es hat also immer noch ein aktuelles Thema, obwohl es schon vor den vielen Nachrichten im Fernsehen und in den News angesprochen wurde. Christina sagt selbst über den Song, dass er gehört werden sollte, da es ein ernstes Thema behandelt.

Doch zurück zu dem Konzert, das du bestimmt gerne sehen möchtest, Amazon verlost nämlich gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einmal zwei Tickets für das Christina Aguilera Konzert in New York! Und die Anreise und Übernachtung ist dabei auch noch inklusive! Deshalb solltest du dir die Chance auf den Preis auf keinen Fall entgehen lassen. Denn mit ein wenig Glück kannst du dir dann bald das neue Album von Christina Aguilera live anhören und das lohnt sich bestimmt!

Gewinne: 1 x 2 Tickets für das Christina Aguilera Konzert in New York (inkluisve Anreise und Übernachtung)

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage & Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Amazon Gewinnspiel Sonstige Gewinnspiele

Hinweis: Mädchen

Teilnahmeschluss: 15.07.2018