Home » Amazon Gewinnspiel » Amazon Gewinnspiel / Signiertes Plakat gewinnen

Amazon Gewinnspiel / Signiertes Plakat gewinnen

Du kannst jetzt exklusiv bei dem Gewinnspiel von Amazon ein handsigniertes, eingerahmtes Plakat von Clueso gewinnen!

Hast du schon einmal das Lied „Du und Ich“ oder „Achterbahn“ gehört? Beide hat nämlich der bekannte Sänger Clueso geschrieben, der in Deutschland sehr beliebt ist. Falls du die Songs von ihm nicht kennst, hör sie dir einmal an, denn sie sind echt schön. Der 38 jährige Sänger, dessen Name eigentlich Thomas Hübner ist, singt allerdings nicht nur, er kann auch rappen und ist Produzent und Autor. Er hat viele Talente, die man auch in seinen Songs wiederfindet.

Er hat auch ein ganz neues Album „Handgepäck“, in dem er verschiedene Lieder veröffentlicht, die er unterwegs mal verfasst hat auf Reisen oder einer Tournee. Dabei hat er oft mehrere Ideen, die er dann gleich zu Papier bringt. Und zur Feier dieses Albums, macht Amazon jetzt ein tolles Gewinnspiel, bei dem du einen spannenden Preis ergattern kannst. Sie verlosen nämlich ein handsigniertes Plakat von Clueso, das sogar noch gerahmt wird. Damit hast du also eine einzigartige Erinnerung an den Sänger. Nimm jetzt an dem Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance auf dieses persönlich signierte Plakat von Clueso!

Gewinne: 1 x Gerahmtes, handsigniertes Plakat von Clueso

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage & Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Amazon Gewinnspiel Sonstige Gewinnspiele

Hinweis: Thomas Hübner

Teilnahmeschluss: 20.09.2018