Amazon Gewinnspiel / Sting und Shaggy hautnah erleben

Du hast jetzt bei dem Gewinnspiel von Amazon die Chance auf ein Meet & Greet mit den Stars Sting und Shaggy!

Viele von euch kennen sicher den Star Sting und Kinder der 90er und viele andere kennen bestimmt den fantastischen Song „Mr. Bombastic“ von Shaggy. Die zwei bekannten Sänger bringen dieses Jahr ein gemeinsames Album raus. Klingt anfangs komisch und man fragt sich, wie die beiden denn zusammen passen, aber überzeuge dich doch selbst von ihrem Album „44/876“. Die beiden persönlich kennen zu lernen und sie nach den Beweggründen ihrer Zusammenarbeit zu fragen und andere interessante Dinge, wäre bestimmt spannend. Deshalb macht Amazon jetzt ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du ein Meet & Greet mit den beiden gewinnen kannst!

Um teilzunehmen an diesem Gewinnspiel, musst du nur über 18 Jahre alt sein und eine Email an sting-shaggy-gewinnspiel@amazon.de mit Name, Geburtsdatum und der Lösung zu der kleinen Gewinnspielfrage senden, dann bist du mit dabei und kannst dir die Chance auf ein hautnahes Erlebnis mit zwei Stars sichern!

Viel Glück!

Gewinne: 1 x Tickets für 2 Personen für ein exklusives Meet & Greet in Mainz mit Sting und Shaggy, inkl. Anreise und Übernachtung

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage, Email

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Amazon GewinnspielEintrittskarten

Hinweis: Landesvorwahlen von England (+44) und Jamaika (+876)

Teilnahmeschluss: 11.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.