Home » Online Gewinnspiele » Babyone Gewinnspiel / Familienurlaub gewinnen

Babyone Gewinnspiel / Familienurlaub gewinnen

Sichere dir bei dem Babyone Gewinnspiel einen Familienurlaub in Österreich in einem vier Sterne Hotel!

Bei einem Familienurlaub in Österreich kann man viel mehr unternehmen, als viele es vielleicht denken. Denn die Natur ist dort atemberaubend, man kann so vieles sehen und wunderschön spazieren und wandern gehen. Es eignet sich also perfekt, um mit der ganzen Familie mal eine kleine Auszeit zu nehmen. In einigen Resorts, wie dem Leading Family Hotel & Resort gibt es sogar eine Kinderbetreuung für verschiedene Altersgruppen und ein riesiges Spielparadies, sodass die Erwachsenen auch einmal die Zeit zu zweit nutzen können. Das Hotel ist bei Lermoos also ganz in der Nähe der Zugspitze, dort gibt es schöne Seen und ein großes Spektrum an Aktivitäten und Events. Und Übernachtungen in dem Hotel dort kannst du jetzt gewinnen!

Babyone veranstaltet gerade ein Gewinnspiel, bei dem du einen tollen Preis gewinnen kannst! Eine Woche lang können zwei Erwachsene mit zwei Kindern und einer Ultra-All-Inclusive Verpflegung im Österreich verbringen. Die Unterbringung ist dann in dem bereits genannten 4 Sterne Hotel in Lermoos. Der Urlaub verspricht eine entspannte Zeit mit der Familie, um den restlichen Alltag für kurze Zeit zu vergessen. Du darfst das Gewinnspiel also unter keinen Umständen verpassen! Nimm teil und sichere dir vielleicht einen unvergesslichen Familienurlaub in Österreich!

Gewinne: 1 x Familienurlaub im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S in Lermoos (7 Nächte für 2 Erwachsene, 2 Kinder, inkl. Ultra-All-Inclusive Verpflegung)

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 25.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.