Bonduelle Gewinnspiel / Brasilienreise gewinnen

Sichere dir jetzt mit ein wenig Glück bei dem Gewinnspiel von Bonduelle eine Reise nach Brasilien!

Kannst du dich noch an das unglaubliche Deutschland Spiel erinnern gegen Brasilien? Damals fiel ein Tor nach dem anderen und wir konnten unser Glück gar nicht mehr fassen! Das Spiel ging 7:1 aus und das war auch das Jahr in dem Deutschland Weltmeister wurde. Ob sie es dieses Jahr wieder schaffen den Titel zu holen ist noch nicht ausgeschlossen, auch wenn das erste Spiel gegen Mexiko nicht ganz so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten. Allerdings verlieren wir nicht den Mut und feuern unsere Nationalmannschaft weiter an. Und bei dem Gewinnspiel von Bonduelle kannst du jetzt zeigen, was du drauf hast! Denn du sollst einen Fußball versuchen ins Tor zu schießen und wenn du genügend Treffer landest, bist du dabei und hast die Chance auf spannende Preise, die sie verlosen.

Du kannst zum Beispiel einen Spielball der WM 2018, ein Sky Bundesliga Jahresabonnement oder sogar eine Reise in das wunderschöne Land Brasilien gewinnen! Diese Preise lohnen sich auf jeden Fall! Brasilien bietet wunderschöne Städte und Rio de Janeiro wird bestimmt ein einzigartiges Erlebnis, das sie nicht so schnell vergessen. Und mit dem Sky Bundesliga Jahresabonnement kannst du ein Jahr lang kostenlos schauen und während der Bundesliga mitfiebern! Aber zuerst steht noch die WM auf dem Plan und du kannst deine Lieblingsspieler vielleicht sogar in einem Trikot der deutschen Nationalmannschaft anfeuern beim nächsten Mal. Also schau vorbei und lass dir die Chance auf die Gewinne auf keinen Fall entgehen!

Gewinne:
1 x Reise nach Brasilien
4 x Sky Bundesliga Jahresabonnement
20 x Trikots der deutschen Nationalmannschaft
15 x Spielbälle der WM 2018

Teilnahmeart: Fußballspiel & Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 15.07.2018