Home » Online Gewinnspiele » Bürger Gewinnspiel / Kitchenaid gewinnen

Bürger Gewinnspiel / Kitchenaid gewinnen

Bürger Gewinnspiel

Bürger macht wieder einmal ein Gewinnspiel und diesmal kannst du eine nagelneue Kitchenaid abstauben!

Wenn du es überhaupt nicht magst in der Küche zu stehen und du vor allem auch das Gefühl hast, dort nichts hinzubekommen, dann ist das natürlich erst einmal total negativ für einen. Aber man kann sich eigentlich auch ganz leicht helfen lassen, auch wenn die Leute dann immer denken, das hilft doch nicht so viel. Aber doch es gibt verschiedene Küchenmaschinen, die einem ein wenig Arbeit in der Küche abnehmen können. Auf jeden Fall sind die Dinge dort drin schneller klein gehackt, als wenn du ewig lang mit einem Messer da stehst. Aber auch Teige gehen ganz leicht von der Hand mit einer Küchenmaschine. So auch mit einer Kitchenaid. Diese Maschine ist besonders bekannt, da sie mehrere Funktionen hat und die Besonderheit, dass sich der Rührbesen in eine Richtung dreht, das Schlagen und Mixen allerdings in die entgegengesetzte Richtung abläuft. Dadurch werden die Zutaten in der Mitte der Rührschüssel zusammen verrührt.

Wenn du dir auch ein wenig Arbeit erleichtern möchtest, schau doch mal bei Bürger vorbei, denn dort haben sie gerade ein Gewinnspiel mit dem Preis von drei Kitchenaid Artisan Mini Küchenmaschinen. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen und gleich mitmachen.

Gewinne: 3 x KitchenAid Küchenmaschine „Artisan Mini“

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 31.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.