Call A Pizza verlost u.a. drei Playstation 4 inkl. NBA 2K17

Der Pizzalieferdienst Call A Pizza hat aktuell mal wieder ein paar Playstation 4 im Angebot. Jetzt mitmachen beim Playstation 4 Gewinnspiel & deine neue Konsole gewinnen!

Bereits in der Vergangenheit veranstaltete der Pizzalieferdienst Call A Pizza immer mal wieder attraktive Playstation Gewinnspiele. Und auch dieses Mal hat das Call A Pizza Gewinnspiel eine Konsole als Hauptgewinn. Kein Wunder – gelten Pizza und Videospiele schließlich als harmonisches Paar! Für eine Teilnahme an der PS4 Verlosung muss eine Gewinnspielfrage beantwortet und ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Die korrekte Lösung kannst Du wie immer unserem Hinweis weiter unten entnehmen.

Der Hauptgewinn wird insgesamt an drei Teilnehmer vergeben und beinhaltete jeweils eine Sony Playstation 4 und das Kult-Game NBA 2K17. Über das realitätsnahe Basketball-Videospiel dürfen sich auch noch zwölf weitere Gewinner freuen. Anstatt einer Konsole, erhalten diese einen Pizzagutschein zum Game dazu.

Du würdest gerne eine Playstation gewinnen? Dann trage dich jetzt kostenlos für das Playstation 4 Gewinnspiel von Call a Pizza ein. Wir drücken dir die Daumen!

Selbst kein Zocker? Die PS 4 eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Wir gehen davon aus, dass die Preise noch vor Heilig Abend an die Gewinner verschickt werden.

Gewinne: 3 x Playstation 4 inklusive dem PS4-Game NBA 2K17
12 x PS4-Game NBA 2K17 + Call A Pizza Gutschein

Teilnahmeart: Preisfrage + Kontaktformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Playstation Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

Hinweis: Kobe Bryant steht mit seinem Namen für die NBA2K17 Legend Edition

Teilnahmeschluss: 11.12.2016