Home » Online Gewinnspiele » Deli Reform Gewinnspiel / Retro Toaster gewinnen

Deli Reform Gewinnspiel / Retro Toaster gewinnen

Sichere dir jetzt einen neuen Retro Toaster, den Deli Reform in seinem aktuellen Gewinnspiel verlost!

Kennst du die Marke Deli Reform für Margarinen, Butter und andere tolle Produkte, die sie außerdem noch anbieten? Sie ist sehr bekannt und auch beliebt, vor allem auch wegen ihrer großen Auswahl an Artikeln, sie haben nicht nur Margarine-Sorten, sondern auch Brotaufstriche oder ein Öl zum Anbraten, also vieles, was du in der Küche fast täglich brauchst. Sie haben aber auch noch anderes auf ihrer Website, wie zum Beispiel leckere Rezepte, die du Zuhause auch einmal probieren kannst. Und am besten schmeckt die Margarine, wenn sie in der Früh auf das Toast geschmiert wird und dann noch so schön verläuft. Dafür braucht man dann nur noch einen guten Toaster und den kannst du jetzt gewinnen!

Deli Reform macht nämlich ein aufregendes Gewinnspiel, bei dem du ein Gewinnpaket abstauben kannst, das nicht nur einen Retro Ribbon Red Toaster von Russell Hobbs enthält, sondern auch eine Packung Deli Reform Sonnig & lecker. Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Denn mit dem Gewinn kannst du dir entspannt zum Frühstück einen leckeren Toast machen und hast auch gleich die Margarine dazu da. Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Deli Reform teil und mit etwas Glück gewinnst du dann.

Gewinne: 3 x ein Gewinnpaket (bestehend aus: Retro Ribbon Red Toaster von Russell Hobbs und eine Packung Deli Reform Sonnig & lecker)

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

zum Gewinnspiel

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 30.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.