Home » EDEKA Gewinnspiele » Edeka Gewinnspiel / Hilcona Koch-Event gewinnen

Edeka Gewinnspiel / Hilcona Koch-Event gewinnen

Du hast jetzt die Chance auf einen tollen Preis, bei dem Gewinnspiel von Edeka, du kannst nämlich einen Genuss-Kurztrip nach Hamburg gewinnen!

Edeka ist einer der bekanntesten Lebensmittelhändler in Deutschland und hat ein riesiges Sortiment, du findest dort alles, was du für das alltägliche Essen benötigst. Und ganz besonders toll sind auch die verschiedenen Pasta, die sie anbieten, wie zum Beispiel die Hilcona Pasta Tradizionale. Sie empfehlen sie al dente zu kochen, aber für alle die die Nudeln härter oder weicher haben wollen, schmeckt es natürlich genauso lecker.

Edeka veranstaltet außerdem aktuell ein spannendes Gewinnspiel mit einem tollen Preis zu gewinnen. Du kannst nämlich mit ein wenig Glück einen Genuss-Kurztrip nach Hamburg machen, wo du ein Hilcona Koch-Event besuchen darfst, die Anreise und Übernachtung in Hamburg sind dabei schon inkluisve, sodass du dir darum keine Gedanken machen musst, also schau mal bei dem Gewinnspiel vorbei und vielleicht machst du dann bald einen Kurztrip!

Gewinne: 1 x Koch-Event für zwei Personen inkl. Anreise und Übernachtung in Hamburg

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage und Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:EDEKA Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

Hinweis: Durch verschieden langes Kochen der Pasta im Wasser

Teilnahmeschluss: 17.06.2018