Home » EDEKA Gewinnspiele » Edeka Gewinnspiel / VIP Tickets gewinnen

Edeka Gewinnspiel / VIP Tickets gewinnen

Sichere dir jetzt einmalig die Chance auf VIP Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München!

Warst du schon einmal live bei einem Fußballspiel dabei im Stadion und hast mit den anderen Fans hautnah deine Lieblingsmannschaft erlebt? Und dabei lautstark deine Begeisterung zum Ausdruck gebracht und die Gegener ausgepfiffen? Dann weißt du ja bereits, was für ein einzigartiges Erlebnis das ist und falls nicht solltest du dir das überlegen, da es sich wirklich lohnt.

Edeka und Lenor, zwei Namen, die bestimmt jedem ein Begriff sind, denn sowohl der Supermarkt, als auch die Marke für Waschmittel, Waschparfüm und ähnliches ist ziemlich bekannt. Und die beiden haben sich jetzt für ein spannendes Gewinnspiel zusammengetan. Und zwar verlosen sie unter allen Teilnehmern FC Bayern Trikots, Bayern Fanschals und sogar VIP Tickets für das Heimspiel des FC Bayern gegen Mönchengladbach am ersten Oktoberwochende. Also sogar nicht nur Eintrittskarten, sondern sogar VIP Tickets mit denen du allerlei Extras noch dazu bekommst, diese Chance solltest du nicht verpassen, deshalb nimm teil und sichere dir mit etwas Glück VIP Tickets für das Heimspiel der Bayern oder einen der anderen tollen Preise, die Edeka zusammen mit Lenor verlost.

Gewinne:
3 x 2 VIP-Tickets
25 x FC Bayern Trikots
50 x FC Bayern Fanschals
Teilnahmeart: Gewinnspielfrage & Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:EDEKA Gewinnspiele Eintrittskarten Gewinnspiel

Hinweis: Wäscheparfüm

Teilnahmeschluss: 03.09.2018