Home » Eintrittskarten Gewinnspiel » Eszet Gewinnspiel / Tickets für Movie Park gewinnen

Eszet Gewinnspiel / Tickets für Movie Park gewinnen

Mit ein wenig Glück kannst du jetzt Tickets für den Aufenthalt im Movie Park Germany gewinnen, denn Eszet verlost gerade diesen tollen Preis!

Warst du schon einmal im Movie Park und hast die vielen Attraktionen dort erleben und genießen können? Wenn nicht wird es dafür höchste Zeit, denn in dem tollen Freizeitpark mit dem Schwerpunkt Film warten allerlei Aktionen und auch Shows auf dich. Und das beste kommt noch, du kannst nämlich bei dem Gewinnspiel von Eszet einen Aufenthalt im Movie Park gewinnen, sodass du nichts dafür zahlen musst! Enthalten sind Tickets für zwei Tage, inklusive der Parkkosten, außerdem eine Übernachtung im Parkhotel, einen Tag lang ein Speedy Pass Gold, sowie einen Tag lang All inclusive. Mit dem Gewinn hast du also ein spannendes Erlebnis vor dir und musst dir keine Gedanken um das Geld machen.

Eszet, der Veranstalter dieses spannenden Gewinnspiels, ist bekannt für seine leckeren Schokolade-Schnitten, die es in verschiedenen Varianten gibt, es gibt Vollmilch, Zartbitter, Weiße Schokolade und Haselnüsse. Das praktische ist, dass es kleine Scheiben aus Schokolade sind, sodass man nicht so viel verschmieren kann und nicht überall im Gesicht die Schokolade hat. Und jetzt macht Eszet außerdem noch dieses tolle Gewinnspiel! Das solltest du auf keinen Fall verpassen es lohnt sich! Und mit ein wenig Glück besuchst du dann bald den Movie Park Germany in NRW!

Gewinne: 3 x 1 Aufenthalt im Movie Park Germany (für bis zu 4 Personen, eine Übernachtung, Parkeintritt für zwei Tage inkl. kostenloses Parken, 1 Tag Speedy Pass Gold, 1 Tag All Inclusive)

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Eintrittskarten Gewinnspiel Online Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 30.06.2018