Home » Auto Gewinnspiele » Auto Gewinnspiel – Ferrero das große Drehen!

Auto Gewinnspiel – Ferrero das große Drehen!

Du hast jetzt bei dem Gewinnspiel von Ferrero einmalig die Chance auf einen brandneuen BMW i3!

Warst du schon einmal in München? Die schöne Stadt, die auch jedes Jahr das berühmte Oktoberfest feiert, muss man unbedingt mal gesehen haben. Sie hat wunderschöne Ecken, wie den Englischen Garten mit dem Chinesischen Turm, das bekannte Deutsche Museum, sowie noch viele andere Sehenswürdigkeiten, die du dir mal ansehen solltest, falls du noch nie in München warst oder wenn du die Stadt auch gerne nochmal besuchen möchtest. Und bei dem Gewinnspiel kannst du jetzt ein Wochenende in München gewinnen! Dann kannst du schöne Spaziergänge an der Isar machen oder etwas anderes tolles unternehmen, die Möglichkeiten sind ganz vielfältig.

Und bei Ferrero kannst du auch noch andere Preise gewinnen! Denn sie verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel außerdem noch einen Urlaub in einer schönen Almhütte, der bestimmt unvergesslich wird. Und als Hauptgewinn gibt es sogar einen BMW i3, den sie drei mal verlosen! Du hast eine riesige Chance auf einen der Gewinne, der Urlaub in der Almhütte wird nämlich 33 mal verlost und das Wochenende in München sogar 333 mal! Lass dir das also auf keinen Fall entgehen und nimm an dem Ferrero Gewinnspiel teil!

Gewinne:
3 x BMW i3
33 x Urlaub in der Almhütte
333 x Wochenende in München

Teilnahmeart: Aktionspackung kaufen und Code einlösen

zum Gewinnspiel

Hinweis: Code einlösen

Teilnahmeschluss: 30.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.