Home » Online Gewinnspiele » Frierss Gewinnspiel / 1 Woche Urlaub gewinnen

Frierss Gewinnspiel / 1 Woche Urlaub gewinnen

Frierss Urlaub Gewinnspiel

Jetzt eine wunderschöne Woche in Kärnten verbringen mit dem Gewinnspiel von Frierss!

Hast du im Winter auch immer sehr viel Spaß daran verschiedensten Sport zu machen? Skifahren, Snowboarden und auch Schlittenfahren sind für groß und klein ein Spaß. In Österreich kann man im Winter sehr gut Skifahren gehen, da die Pisten dort einfach wunderschön sind. Und in Österreich gibt es auch leckeres Essen, wie zum Beispiel auch den Kärntner Schinken von Frierss. Dieser ist sehr bekannt und beliebt, neben dem Schinken haben sie aber auch noch andere Fleischprodukte, wie zum Beispiel Mortadella und Salami. Du musst ihre Produkte unbedingt probieren, sie sind super lecker.

Schau doch am Besten jetzt gleich bei Frierss vorbei und nimm an ihrem einmaligen Gewinnspiel teil. Denn dort verlosen sie gerade eine unvergessliche Woche Almhütten-Urlaub in Kärnten für 4 Personen! Und ein Kärntner Brettljause ist dabei schon inklusive. Mach also mit bei dieser spannenden Chance. Mit ein bisschen Glück kannst du dann mit deiner Familie oder mit Freunden eine Woche lang in Kärnten beim Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren und Schinken schlemmen Spaß haben. Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!

Gewinne:
1 x 1 Woche Almhütten-Urlaub in Kärnten für 4 Personen inklusive Brettljause
20 x Kärntner Brettljausen
99 x Alpenaufschnitten

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 31.03.2019