Home » Auto Gewinnspiele - aktuelle Infos und Tipps » Gewinne einen BMW X1 – Auto Gewinnspiel von EDEKA

Gewinne einen BMW X1 – Auto Gewinnspiel von EDEKA

Ab sofort kostenlos in deinem EDEKA Markt – das Pflegemagazin „Hautnah“ mit tollen Tipps und Geschichten rund um die Themen Haut, Haar, Baby und Hygiene. Das Special zur ersten Ausgabe: Ein Online Auto Gewinnspiel mit dem BMW X1 als Hauptgewinn!

Räum schon mal die Garage frei – Du brauchst Platz für deinen neuen BMW X1. Mit ein wenig Glück bei der aktuellen EDEKA Verlosung stockst Du deinen Fuhrpark schon bald um diesen Neuwagen im stilsicheren Alpinweiß auf. Besonderheiten des Autos: Klimaautomatik, Freisprecheinrichtung, Lederlenkrad mit Multifunktion, automatische Fahrlichtsteuerung, Regensensor uvm.!

Der Lebensmittelmarkt belässt es aber nicht nur beim Auto. Insgesamt 27 weitere Preise können beim Auto Gewinnspiel von EDEKA ebenfalls gewonnen werden. Der Traum gilt freilich dem Hauptgewinn. Freude kommt aber auch bei den „Trostpreisen“ auf. Dort warten elektrische Zahnbürsten von Oral-B, Glätteisen von Braun, sowie Haartrockner von Braun auf ihre glücklichen Abnehmer.

Erst seit Kurzem liegt das neue EDEKA Journal „Hautnah“ in allen teilnehmenden EDEKA Märkten zur kostenlosen Mitnahme aus. Zugreifen lohnt sich. Denn: Neben nützlichen Tipps und Wissenswertem zu den Themen Haut, Haar, Hygiene und Baby packt EDEKA auch regelmäßig Rabatt-Coupons in das Heft. In der aktuellen Ausgabe befinden sich Rabatt-Coupons im Gesamtwert von 20 Euro.

Jetzt mitmachen & Auto gewinnen!

Gewinne: 1 x BMW X1
15 x Oral-B Professional Care Center
6 x Braun Haarglätter
6 x Braun Haartrockner

Teilnahmeart: Löse den Lückentext und fülle das Teilnahmeformular mit deinen Daten

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Auto Gewinnspiele - aktuelle Infos und Tipps EDEKA Gewinnspiele

Hinweis: „Samtweich“ heißt das 5-lagige extrasanfte und flauschige Toilettenpapier von EDEKA

Teilnahmeschluss: 16.10.2016