Home » Saturn Gewinnspiel » Gewinne mit Saturn einen grünen Retro-Kühlschrank im Becks-Design

Gewinne mit Saturn einen grünen Retro-Kühlschrank im Becks-Design

Darf´s ein neuer Kühlschrank sein? Ein besonders cooles Modell steht aktuell bei Saturn zum Gewinnen bereit! Gleich mitmachen & einen grünen Retro-Kühlschrank im Becks-Design gewinnen!

Das Problem von lauwarmem Bier dürfte sich für den Gewinner des aktuellen Saturn Gewinnspiels ein für alle Mal gelöst haben. Verlost wird ein stylischer Retro-Kühlschrank im Design der nordischen Brauerei Becks.

Das coole Sondermodell wurde von Becks gemeinsam mit der Kühlschrankmarke Bosch kreiert. Der Retro-Kühlschrank ist aber nicht das einzige Modell, was aus dieser Zusammenarbeit hervor ging.

Aktuell läuft im Technikmarkt Saturn eine tolle Becks Kühlschrankaktion. Kunden, die sich für eines der beiden Bosch-Sondermodelle KGE39BI44 oder KGV39VL44 entscheiden, erhalten 12 Sixpacks Becks gratis dazu. Hinzu kommt die besondere Ausstattung der Bosch Sondermodelle. An der Innentür befinden sich zwei Getränkehalter in Becks-Grün, als Einlegboden liegt eine Flaschenablage mit Anti-Rutsch-Matte bei und außen ist ein nützlicher Flaschenöffner integriert. Einen besseren Kühlschrank für Biertrinker gibt es wohl nicht.

Die Sondermodelle und den Becks Retro-Kühlschrank kannst Du dir auf der verlinkten Gewinnspielseite von Saturn ansehen. Dort findest Du auch einen Button mit „Jetzt teilnehmen“. Darauf klicken, Teilnahmeformular ausfüllen & schon bist Du im Lostopf!

Viel Glück wünscht dir dein Gewinnspielportal für seriöse Online Gewinnspiele!

Gewinne: 1x Bosch Design-Kühlschrank „Becks Kühlschrank“ KSL20AH30, Farbe: grün

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Saturn Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 14.11.2016