Home » Online Gewinnspiele » Gina Laura Gewinnspiel / KitchenAid gewinnen

Gina Laura Gewinnspiel / KitchenAid gewinnen

Gewinne jetzt bei dem Gina Laura Gewinnspiel mit ein wenig Glück eine neue KitchenAid!

Gina Laura ist ein sehr bekanntes Unternehmen bzw. eine bekannte Marke, die Kleidung verkauft. Sie existieren schon seit 1977, damals allerdings noch unter dem Namen Buddelei. Inzwischen sind sie in über 200 Filialen vertreten und sehr bekannt geworden. Dort findest du alles, was dein Shoppingherz begehrt. Wenn du auf der Suche nach neuen Klamotten bist, schau auf jeden Fall mal bei ihnen vorbei. Jetzt gibt es bei ihnen auch noch etwas anderes tolles, das man gebrauchen könnte.

Sie verlosen aktuell eine nagelneue KitchenAid Küchenmaschine! Damit kannst du ganz leicht verschiedenste Dinge zubereiten, vor allem Teige. Für das Backen ist die KitchenAid also perfekt geeignet. Es gibt unterschiedliche Aufsätze, die man an den Kopf machen kann und diesen kann man sogar nach oben klappen, sodass man leichter an die Schüssel kommt. Wenn du so eine praktische Küchenmaschine gebrauchen könntest, nimm unbedingt an dem Gewinnspiel von Gina Laura teil und sichere dir mit ein wenig Glück eine neue KitchenAid. Und dann heißt es nur noch ran ans Backen, die Winterzeit kommt bald wieder und dann werden bestimmt viele Plätzchen gegessen werden.

Gewinne: 1 x KitchenAid

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 21.10.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.