▷ Haribo & Tupperware Gewinnspiel | Cupcake Sets gewinnen

Kennst Du schon die Little Cupcakes von Haribo? Die Goldbären-Marke ist unter die Cupcake-Bäcker gegangen und vertreibt nun auch leckere Schaumzucker Cupcakes. Passend dazu werden beim Haribo & Tupperware Gewinnspiel 1.111 Cupcake-Sets, bestehend aus einem Rezeptheft und einer Silikon Cupcakeform verlost!

Naschkatzen aufgepasst! Haribo hat ein neues Produkt im Sortiment. Ab sofort kannst Du im Handel auch leckere Schaumzucker-Kreationen in Form von Cupcakes genießen. Eine putzige Idee, die nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig lecker schmeckt. Caramel-Cookie und Lemon Biscuit dienen als geschmackliche Grundlage für den Boden. Das Topping bilden die Geschmacksrichtungen Blaubeere, Erdbeere, Vanille, Zitrone, Orange und Kirsche. Probier die neuen Sorten doch einfach mal aus. Gerade zum Kaffekränzchen machen sich die kleinen Cupcakes nicht nur optisch richtig gut.

Haribo bereichert uns aber nicht nur mit einem neuen Produkt. Auch ein Gewinnspiel wurde von der Süßigkeiten-Marke ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Tupperware werden stolze 1.111 Cupcake-Sets unter die Leute gebracht. Das Set setzt sich aus einem Rezeptheft für Cupcakes und einer Silikon Cupcakeform von Tupperware zusammen. Um dir deinen Platz im Lostopf für das Haribo & Tupperware Gewinnspiel zu sichern, musst Du nur eine einzige Frage beantworten. Haribo bittet dich, deinen besten Cupcake Moment zu beschreiben. Da fällt dir doch sicherlich etwas ein! Sei kreativ und beschreibe deinen liebsten Cupcake Moment. Jetzt teilnehmen und gewinnen! Bei 1.111 Preisen stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht ;-)

Gewinne: 1.111 x Cupcake-Set, bestehend aus Cupcake Rezeptheft und Tupperware Cupcake Form

Teilnahmeart: Beschreibe deinen besten Cupcake Moment und hinterlasse Haribo deine Kontaktdaten, damit sie dich im Falle eines Gewinnes kontaktieren können

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Haribo Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 30.06.2016