Home » Kaufland Gewinnspiel » Kaufland Gewinnspiel / Oktoberfestbesuch gewinnen

Kaufland Gewinnspiel / Oktoberfestbesuch gewinnen

Du hast jetzt die Chance bei dem Kaufland Gewinnspiel, eine Reise nach München auf das Oktoberfest zu gewinnen!
Warst du schon mal auf dem legendären Oktoberfest, das jedes Jahr in München stattfindet und bei dem du unvergessliche Ereignisse erleben kannst? Du kannst zum Beispiel eine der vielen Attraktionen fahren, die dort aufgebaut sind und die die Besucher jedes Jahr aufs neue erfreuen, außerdem gibt es natürlich die berühmten Bierzelte, in denen man zu typisch bayerischer Volksmusik auf den Bierbänken tanzen kann. Dort gibt es auch leckeres Essen und viel Bier. Wenn du noch nie auf dem Oktoberfest warst, musst du das auf jeden Fall mal nachholen, ein Besuch lohnt sich.

Bei dem Kaufland Gewinnspiel hast du jetzt die einmalige Chance, das zu gewinnen, das viele gerne mal machen würden. Denn sie verlosen aktuell eine Reise nach München auf das legendäre Oktoberfest! Du bekommst kostenlos zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel und zwei reservierte Plätze in dem Löwenbräu-Festzelt. Außerdem erhältst du zwei Maß Bier und ein halbes Hendl, um den kompletten Tag als richtiger Bayer zu erleben. Diesen Gewinn solltest du dir auf jeden Fall nicht entgehen lassen, deswegen schau bei Kaufland vorbei und nimm an dem aktuellen Gewinnspiel teil. Dann gewinnst du vielleicht eine Reise nach München und auf das legendäre Oktoberfest für ein unvergessliches Erlebnis!

Gewinne: 3 x eine Reise für je zwei Personen nach München (inklusive zwei Übernachtungen, Frühstück im 4-Sterne-Hotel, Reservierung zweier Plätze im Bierzelt, zwei Maß Bier und ein halbes Hendl)

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Kaufland Gewinnspiel Reise Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 19.09.2018