Home » Kaufland Gewinnspiel » Kaufland Gewinnspiel / Kurzurlaub gewinnen

Kaufland Gewinnspiel / Kurzurlaub gewinnen

Du hast jetzt die Chance die Erinnerung an deine Kindheit aufleben zu lassen mit einem Baumhaus-Kurzurlaub!

Deine Kinder wünschen sich unbedingt ein Baumhaus, du hast allerdings vielleicht keinen Garten, oder keinen Baum oder auch einfach keine Zeit eins zu bauen? Dann ist das Gewinnspiel von Kaufland ja perfekt, denn sie verlosen gerade unter allen Teilnehmern einen Baumhuas-Kurzurlaub! Dies ist für bis zu vier Personen und du kannst deinem Kind oder auch dir selbst damit eine tolle Freude machen, denn jeder hat es bestimmt als Kind geliebt zu klettern und wollte ein Baumhaus. Der Kurzurlaub ist dann vier Übernachtungen lang in Bad Harzburg in einem wunderschönen Baumhaus, weshalb du dir diesen Preis auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Erinnerungen werden bestimmt wach, wenn man an ein Baumhaus aus Holz denkt, das man im eigenen Garten oder einem der Freunde hatte, das Klettern, Picknicks und vor allem das Verstecken vor den Eltern! Deshalb ist das Gewinnspiel von Kaufland etwas für jedermann, nimm teil und mit etwas Glück machst du ja bald den Kurzurlaub!

Gewinne: 1 x Baumhaus-Kurzurlaub in Bad Harzburg für bis zu vier Personen

Teilnahmeart: Kaufland auf Instagram folgen, Bild mit den Hashtags „kaufland“ und „meinelebenswerte“ hochladen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Kaufland Gewinnspiel Reise Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 30.07.2018