Home » Online Gewinnspiele » K+K und Knorr verlosen ein Apple iPad

K+K und Knorr verlosen ein Apple iPad

Gewinne mit Knorr und K+K ein APPLE iPad Pro 10,5

MKnorr und Pfanni sind vor allem Bekannt wegen Fertigsuppen, -saucen. Ihrer Fertigprodukte erleichtern uns seit nun Generationen her das Zubereiten von herzhaften sowie geschmackvollen Gerichten. Deswegen sind die Produkte der Fertiggerichthersteller um einige Prozente bei K+K reduziert. Zudem damit ihr während des Verzehres der Gerichte noch spannende Unterhaltung genießen könnt, wird ein Apple iPad Pro verlost.

Das kompakte Tablet mit 10,5 Zoll ist durch seine handliche Größe leicht transportierbar. Des Weiterns sollte man seinen Speicher von 256GB nicht vergessen, mit dem darf man sich nach Herzenslust austoben. Egal ob Spiele, Filme oder ganze Serien auf dem iPad Pro ist genug Platz. Mit diesem Prachtexemplar von dem beliebten Herstelle Apple bist du, wenn es um Technik geht gut aufgestellt.

Deswegen solltest du die einmalige Gelegenheit auf das heißbegehrte Tablet nutzen. Melde dich dafür einfach bei dem Gewinnspiel an. Fülle hierfür lediglich das Teilnahmeformular. Mehr ist es nicht. Und mit etwas Glück bist du beim nächsten Verzehr deiner Lieblings Knorr und Pfanni Produkte schon der Besitzer eines nagelneuen Apple iPad Pros.
Wir drücken dir die Daumen, viel Erfolg!

Gewinne:
Apple iPad Pro 10,5 mit 256GB

Teilnahmeart: Teilnahmeformular ausüllen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Hinweis: Mindestens 18 Jahre alt

Teilnahmeschluss: 01.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.