Kölln Gewinnspiel – Haferflocken-Pakete gewinnen

Köelln Jubiläums Gewinnspiel

Kölln verlost monatlich 10 leckere Haferflocken-Pakete!

Die Geschichte von Kölln beginnt vor 200 Jahren – Ein junger Mann namens Peter Kölln errichtete am Elmshorner Hafen eine Hafenmühle, um die ansässigen Seefahrer mit Proviant zu versorgen. Noch heute, und noch immer produziert die Kölln Mühle Vielerlei aus nordischem Hafer stets nach dem Motto: Aus Hafer, von Herzen.

Lösungshilfe:
– 1820
– Schoko- Müsli
– Peter
– Herzen
– 1999
– Unser Produktionsstandort
– 2010
– In der Elmshorner Kölln-Hafermühle

Gewinne:

Monatlich gibt es 10 Kölln Jubiläums-Überraschungspakete zu gewinnen!
 
 
Zum Gewinnpiel

Teilnahmeschluss: 31.12.2020

Über Jens

Hallo und willkommen bei dabeisein.de! Ich bin Jens und bin einer der Redakteure dieser Seite. Wir suchen für Euch täglich die besten kostenlosen Gewinnspiele, bei denen Du bedenkenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wie und wo du das passende Gewinnspiel findest und was Du bei einer Teilnahme beachten musst.