Home » LIDL Gewinnspiele bei dabeisein.de - jetzt mitmachen! » Lidl Gewinnspiel / Saugroboter gewinnen

Lidl Gewinnspiel / Saugroboter gewinnen

Du kannst jetzt einen praktischen Staubsaugroboter gewinnen, den Lidl unter anderem in ihrem Gewinnspiel verlost!

In deinem Zuhause gibt es sicherlich viele Geräte, die du täglich nutzt und brauchst. Und es gibt auch oft welche, die einem den Alltag erleichtern und etwas von der Arbeit abnehmen. Zum Beispiel muss man nicht wie früher unbedingt das Haus von oben bis unten saugen, sondern viele nutzen mittlerweile einen praktischen Saugroboter, der durch das Wohnzimmer fährt und das für einen übernimmt. Somit hat man mehr Zeit für andere Erledigungen und muss sich nicht so viele Gedanken machen. Früher musste man auch bevor Gäste gekommen sind einen Kaffee aufsetzten, damit er rechtzeitig fertig ist, wenn Leute kommen. Heute drückt man bei den Kaffeevollautomaten nur auf einen Knopf und schon ist der Kaffee innerhalb weniger Sekunden bzw. Minuten fertig. Einige praktische Geräte hast du bestimmt auch schon, aber bei dem Gewinnspiel von Lidl kannst du auch noch ganz tolle Preise gewinnen!

Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern einen 100€ Filialgutschein, ein High Peak Zelt, einen Kaffeevollautomaten von Krups, ein WLan-Multiroom-System, sowie einen iRobot Saugroboter! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich auf jeden Fall, denn die Preise sind echt super. Und es geht auch total einfach, du musst nur deine E-Mail Adresse angeben und schon bist du dabei und gewinnst mit etwas Glück einen praktischen Saugroboter, ein Multiroom-System oder einen der anderen spannenden Preise, also nimm teil und sichere dir diese Chance!

Gewinne:
1 x iRobot Saugroboter Roomba 865
1 x WLAN Multiroom-System (bestehend aus 1x HiFi-Adapter und 3x WLAN- Lautsprecher)
1 x Krups Kaffeevollautomat EA810B
1 x HIGH PEAK Zelt Santiago 5
1 x 100 € Filialgutschein

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:LIDL Gewinnspiele bei dabeisein.de - jetzt mitmachen! Technik Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 30.08.2018