Home » Online Gewinnspiele » Louis Gewinnspiel / Reise nach Schottland gewinnen

Louis Gewinnspiel / Reise nach Schottland gewinnen

Louis Gewinnspiel

Louis veranstaltet ein einzigartiges Gewinnspiel, bei dem du eine Fährreise nach Schottland gewinnen kannst!
Gibt es ein Land, dass du schon immer ein mal sehen wolltest? Eines der Länder, das ein sehr beliebtes Reiseziel ist, ist Schottland. Dieses Land ist wunderschön und natürlich und irgendwie auch ganz anders, als alles was man davor gesehen hat. Besonders toll ist es auch Schottland mit Motorrädern zu erkunden. Vor allem, da viele Straßen einfach in der Landschaft sind, die man auf dem Motorrad viel besser genießen kann.

Bei Louis sehen sie das wohl ganz ähnlich, denn sie veranstalten gerade ein Gewinnspiel mit tollen Gewinnen. Und einer davon ist eine wunderschöne Reise nach Schottland für zwei Personen, bei der du dein Motorrad mitnehmen kannst! Diese werden auch mit der Fähre mitgenommen, sodass du dir darum keine Sorgen machen musst. Es gibt auch noch andere tolle Preise, wie ein Satz Reifen, DTM-Tickets, ein Navi von TomTom und einiges mehr. Sie bieten dir also eine gewaltige Chance, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Am Besten schaust du gleich mal bei Louis vorbei, nimmst an dem Gewinnspiel teil und hoffst auf eine spannende Fährreise nach Schottland.

Gewinne:
1 x Fährreise nach Schottland für 2 Personen
3 x Einen Satz passende Bereifung der neuen Profile S22,T31 oder AX41 für das eigene Motorrad
3 x 2 DTM Karten
3 x MoHo-Urlaube inklusive aller MoHo-Leistungen für 2 Personen
10 x 1 Jahresabo der Zeitschrit MOTORRAD
1 x Sena 30K Dual Pack
1 x Sitzbank Umbau
1 x 3 Übernachtungen mit Halpension
1 x 3 Nächte im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Benutzung der Wellness-Fitness Anlage
1 x TomTom RIDER 550 Premium Pack

zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 31.12.2019