Home » Auto Gewinnspiele » Metz WM-Gewinnspiel / Audi A3 gewinnen

Metz WM-Gewinnspiel / Audi A3 gewinnen

Sichere dir jetzt bei dem Gewinnspiel von Metz einen der tollen Preise, wie einen Fernseher, Kopfhörer oder einen Audi!

Freust du dich schon auf die WM, die jetzt bald wieder beginnt? Es wird bestimmt wieder spannend wer ins Halbfinale kommt und vor allem wer im Finale steht und schlussendlich gewinnt. Vielleicht bist du dir aber auch schon ganz sicher, wie die Spiele laufen werden und wer dann am Schluss im Finale gegeneinander antreten muss. Dann hast du große Chancen bei dem Gewinnspiel von Metz tolle Preise abzustauben! Sie verlosen nämlich Bluetooth Kopfhörer, Metz Micos 49, sowie einen Audi A3 Sportback! Diese Gewinne darfst du auf keinen Fall verpassen!

Für eine Teilnahme an dem Gewinnspiel musst du nur angeben, welche Mannschaften deiner Meinung nach in das Halbfinale und in das Finale gelangen werden und wie sie spielen werden. Dann noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du mit dabei und kannst einen Preis gewinnen. Klick jetzt auf den Gewinnspiellink, um direkt zu der Seite zu gelangen und dein Glück zu versuchen.

Viel Erfolg!

Gewinne:
1 x Audi A3 Sportback
5 x Metz Micos 49
20 x Metz Bluetooth® Kopfhörer
Teilnahmeart: WM-Tippspiel, Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Auto Gewinnspiele Online Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 13.06.2018