Home » Auto Gewinnspiele » Mon Cheri Gewinnspiel / Mini Cooper gewinnen

Mon Cheri Gewinnspiel / Mini Cooper gewinnen

Mon Cheri macht jetzt ein Auto Gewinnspiel, bei dem du dir einen Mini Cooper sichern kannst!

Hast du schon einmal von einer Süßigkeit gehört die über den Sommer verschwindet? Die die hohen Temperaturen nicht so verträgt und deswegen erst wieder im Winter da ist? Bestimmt kennst du die Sorte, dir ist es aber vielleicht noch nie aufgefallen. Die Mon Cheri Kirschen gibt es im Sommer nämlich nicht! Das ist die einzige Süßigkeit, die eine Sommerpause einlegt. Aber umso mehr freut es uns dann natürlich sie im Winter wieder begrüßen zu dürfen. Und dieses Mal machen sie das wieder mit einem besonderen Auftakt, denn sie haben gleich mal noch ein Gewinnspiel mitgebracht!

Dieses Gewinnspiel ist toll und du solltest unbedingt daran teilnehmen, immerhin verlosen sie ganze 33.333 Preise! Einmal gibt es 30.000 Mon Cheri Einkaufsbeutel, dann 3.000 Glückslose für eine einjährige Teilnahme an der Aktion Mensch, außerdem noch 300 Mon Cheri Sitzsäcke und zu guter Letzt auch noch 33 Mini Cooper in dem wunderschönen Mon Cheri Design. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel solltest du auf gar keinen Fall verpassen, am besten gehst du gleich mal bei einem Laden vorbei, kaufst dir ein Aktionsprodukt und schaust ob du mit deinem Code etwas gewonnen hast!

Gewinne:
33 x MINI Cooper Cabrio im exklusiven Mon Chéri-Design
300 x Mon Chéri Sitzsack
3.000 x Glückslos für ein Jahr lang Aktion Mensch
30.000 x Mon Chéri Einkaufsbeutel

zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 06.02.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.