Home » NETTO Gewinnspiele » Netto Gewinnspiel / iPhone XR gewinnen

Netto Gewinnspiel / iPhone XR gewinnen

Bei dem Gewinnspiel von Netto kannst du jetzt mit ein bisschen Glück ein iPhone XR gewinnen!

Wir kennen doch bestimmt alle das Gefühl, wenn man sich nach ein paar Jahren denkt, man könnte langsam mal ein neues Handy bzw. Smartphone gebrauchen. Der Bildschirm ist vielleicht schon gesprungen, Apps sind nicht mehr kompatibel und das Gerät arbeitet einfach viel langsamer. Die Geräte verschleißen in dieser Zeit schneller, als man es eigentlich denkt. Doch schon wieder ein neues Handy kaufen? Sie sind doch einfach viel zu teuer, als dass man sich jedes Jahr ein neues kaufen kann. Aber nicht unbedingt, denn bei Netto gibt es zum Beispiel eines ganz kostenlos zu gewinnen. Und zwar nicht irgendein Handy.

Denn Netto veranstaltet gerade ein Gewinnspiel, bei dem sie 10 iPhone XR verlosen! Also sogar noch das neueste Smartphone, das es aktuell von Apple gibt! Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Apple Geräte gehören inzwischen zu den bekanntesten und beliebtesten Marken in dem technischen Bereich. Wenn du also auch eines der einzigartigen iPhones gewinnen möchtest, schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Netto vorbei und nimm gleich teil, dann kannst du dir die Chance sichern auf ein iPhone XR!

Gewinne: 10 x iPhone XR

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:NETTO Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 27.01.2019