Home » NETTO Gewinnspiele » Netto Gewinnspiel / Fußballkicker gewinnen

Netto Gewinnspiel / Fußballkicker gewinnen

Sichere dir einen Fußball Tischkicker „Profi-Soccer Deluxe“ bei dem Gewinnspiel von Netto!

Ein Fußballkicker macht sich doch in fast jedem Haus gut, die Kinder haben eine Zeitvertreibung und auch die Erwachsenen haben bestimmt ihren Spaß dabei, denn für Abends mit Freunden ist das doch perfekt! Und auch für die Pausen zwischen den Fußballspielen, während der WM eignet ein Tischkicker sich super, denn man hat lustige und spannende Unterhaltung und kann die Zeit so sehr gut überbrücken.

Kinder brauchen doch eigentlich fast immer eine Beschäftigung und dabei wäre es doch geschickt, wenn sie nicht am Handy oder einem anderen technischen Gerät sind. Wenn es allerdings draußen regnet und sie kein Fußball spielen können, gibt es auch eine Lösung, denn mit dem Tischkicker können sie auch in Räumen spielen und so ihre Zeit verbringen.

Deshalb schnell zu Netto, denn die verlosen gerade vier „Profi-Soccer Deluxe“ Tischkicker, die du auf keinen Fall verpassen solltest, damit hast du nämlich einen tollen Zeitvertreib für langweilige Stunden, oder ein spannendes Gerät für deine Kinder, die dann nicht mehr so viel Zeit vor dem Handy oder ähnlichem verbringen, sondern Fußball spielen an einem Tischkicker! Diese Chance solltest du dir also nicht entgehen lassen, nehme an dem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen der Fußballkicker.

Gewinne: 4 x Fußballkicker „Profi-Soccer Deluxe“

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:NETTO Gewinnspiele Sonstige Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18. Jahre

Teilnahmeschluss: 24.06.2018