Home » NETTO Gewinnspiele » Netto Gewinnspiel / Kitchen Aid gewinnen

Netto Gewinnspiel / Kitchen Aid gewinnen

Netto veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du eine neue Kitchen Aid abstauben kannst!

Hast du schon einmal im Fernsehen die Werbung von Activia gesehen? Oder hast du vielleicht auch schon mal einen der Joghurts probiert? Sie sind super lecker, deswegen sind sie auch so beliebt und bekannt. Und außerdem sind sie auch sehr gesund, weshalb du sie auf jeden Fall einmal testen solltest. Sie haben ganz unterschieldiche Sorten Joghurt und auch einiges an Cerealien, falls du lieber Müsli isst. Und Activia macht jetzt mit Netto zusammen ein Gewinnspiel, bei dem du einen tollen Preis gewinnen kannst.

Hast du schon einmal ein Küchengerät ausprobiert? Es gibt ganz unterschiedliche, die dir die Arbeit in der Küche erleichtern können. Vor allem die Kitchen Aid ist dabei immer sehr beliebt, da sie eine gute Qualität haben, und toll designt sind. Du kannst mit ihr Verschiedenes machen, wie Cremes rühren, Sahne schlagen und Teige kneten. Es ist wirklich ein Gerät, mit dem du leckeres Essen vorbereiten kannst. Und bei Netto und Activia kannst du jetzt eine Kitchen Aid Artisan 1 gewinnen! Denn unter allen Teilnehmern verlosen sie sogar 32 Stück im Wert von je 649€! Diese Chance darfst du dir also auf gar keinen Fall entgehen lassen, nimm jetzt an dem Gewinnspiel teil und sichere dir eine nagelneue Kitchen Aid Artisan1!

Gewinne: 32 x KitchenAid Artisan1 im Wert von je 649 €

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:NETTO Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 08.09.2018