Home » Online Gewinnspiele » NUTELLA – Guten Morgen Frühstücksreise

NUTELLA – Guten Morgen Frühstücksreise

Guten Morgen Frühstücksreise Gewinnspiel von NUTELLA

Gewinne Dein Traumfrühstück in New York beim großen FERRERO Nutella „Guten Morgen Frühstücksreise“ Gewinnspiel. Reise mit 3 Freunden oder Deiner Familie nach New York zu einem Frühstück im nutella Café! Das wäre doch mal ein cooler Kurztripp, oder? Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können musst Du nur das Anmeldeformularausfüllen und dann noch Daumen drücken. Worauf wartest Du noch? Jetzt schnell Gewinnchance sicher und am NUTELLA Gewinnspiel teilnehmen!

Gewinne:

Es werden insgesamt 5 Frühstücksreisen für 4 Personen zum nutella Café in New York. Wie wäre es mit einem Frühstück im Herzen von Manhattan? Erkunde mit deinen Freunden oder deiner Familie die ganze Stadt und entdecke New York mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Im Preis inbegriffen sind ein Frühstück im nutella Café, Hin- und Rückflug, 2 Übernachtungen in einem Hotel, die Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück für alle Reisenden.

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 03.05.2019

Über Jens

Hallo und willkommen bei dabeisein.de! Ich bin Jens und bin einer der Redakteure dieser Seite. Wir suchen für Euch täglich die besten kostenlosen Gewinnspiele, bei denen Du bedenkenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wie und wo du das passende Gewinnspiel findest und was Du bei einer Teilnahme beachten musst.