OTTO Gewinnspiel | Elektroauto Nissan Leaf oder 35.000 Euro gewinnen

Was wäre dir lieber? Ein Nissan Leaf mit Elektromotor, oder 35.000 Euro in bar? Vor diese Entscheidung wirst Du gestellt, wenn Du den Hauptgewinn beim aktuellen OTTO shopping & more Gewinnspiel abräumst. Jetzt mitmachen & Gewinnchance + garantierten Gewinn sichern!

Jeder der beiden Preise, die aktuell beim OTTO shopping & more Gewinnspiel verlost werden, hat seinen Reiz. Der Gewinner des Online Gewinnspiels darf selbst entscheiden, ob er lieber das bislang meistverkaufte Elektroauto Nissan Leaf oder 35.000 Euro in bar haben möchte. Auf welchen Gewinn würde eine Entscheidung fallen?

Möchtest Du mit gutem Beispiel voran gehen und den Klimaschutz durch eine alternative Antriebstechnik vorantreiben? Dann wäre der Nissan Leaf wohl deine Wahl. Träumst Du hingegen schon länger von einer ausgedehnten Reise, einem neuen Motorrad, oder davon endlich schuldenfrei zu sein? Dann sind die 35.000 Euro sicherlich die intelligentere Wahl.

Noch musst Du dir darüber aber noch nicht den Kopf zerbrechen. Denn zunächst muss der Preis erst einmal eingefahren werden. Wie Du dir deine Gewinnchance sicherst erfährst Du unter „Teilnahmeart“. Sobald Du am Otto Gewinnspiel teilgenommen hast, hast Du dir auch gleichzeitig deinen garantierten Sofortgewinn gesichert.

Auch hier hast Du die Qual der Wahl. Möchtest Du lieber ein kostenloses E-Book, eine gratis Hundefutterprobe, einen 20 Euro Weingutschein oder einen der vielen weiteren Sofortgewinne?

Gewinne: 1 x Nissan Leaf Elektroauto ODER 35.000 Euro

Teilnahmeart: Klicke auf „Jetzt teilnehmen mit Teilnahmecode x x x“ und trage dort deinen Teilnahmecode ein. Anschließend noch das Kontaktformular ausfüllen & schon bist Du dabei!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Auto Gewinnspiele - aktuelle Infos und Tipps Bargeld Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 15.11.2016