Home » Auto Gewinnspiele » Reifen Göggel Gewinnspiel / Audi A1 gewinnen!

Reifen Göggel Gewinnspiel / Audi A1 gewinnen!

Sichere dir jetzt bei Reifen Göggel die Chance auf einen der vielen Preise, die sie zu ihrem WM Tippspiel verlosen!

Du wolltest schon immer einmal eine Reise mit der AIDA machen und das Mittelmeer vom Schiff aus entdecken? Oder vielleicht möchtest du auch ein nagelneues Handy oder Auto kaufen und kannst es dir momentan aber nicht leisten? Bei Reifen Göggel hast du jetzt die Chance auf viele verschiedene Preise, die du nicht verpassen solltest, denn du kannst zum Beispiel ein Apple iPhone X, ein E-Bike, sogar einen Audi A1 und noch viele andere richtig spannende Gewinne abstauben!

Zur WM haben jetzt wieder lauter verschiedene Tippspiele angefangen und man weiß gar nicht genau, bei welchem man jetzt eigentlich teilnehmen soll. Wie wäre es denn mit dem von Reifen Göggel? Denn sie haben viele unterschiedliche Preise zu gewinnen, die sich auf jeden Fall lohnen! Es gibt bis zu 200 Gewinne und für Firmen und Unternehmen haben sie noch ein kleines Special, denn ab einer Gruppe von 4 Personen kann man auch zusammen teilnehmen und Preise gewinnen, wie zum Beispiel 100 Liter Bier für die nächste Party. Somit kannst du eigentlich nur gewinnen!

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Reifen Göggel vorbei und sichere dir die Chance auf einen nagelneuen Audi und weitere tolle Preise, denn dafür musst du nur zur aktuellen WM Spieltipps abgeben und ein Formular ausfüllen, dann liegt die ganze Hoffnung auf den Fußballspielern und vielleicht hast du ja Glück und gewinnst!

Gewinne:
1 x Audi A1
1 x AIDA-Reise „Perlen am Mittelmeer“ ab 17.11.2018 für 2 Personen
1 x Continental E-Bike
1 x KS Tools Werkstattwagen (groß bestückt)
1 x Apple iPhone X – spacegrau
…und vieles mehr

Teilnahmeart: WM Spieltipps abgeben, Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Auto GewinnspieleOnline Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 15.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.