Retro Kühlschrank von Bosch gewinnen | Bergbauernmilch Gewinnspiel

Du trinkst gern die Bio Bergbauernmilch von Berchtesgadener Land? Genügend Platz zur kühlen Lagerung von Milch, Käse & Co. bietet dir der Retro Kühlschrank von Bosch. Gewinne mit Berchtesgadener Land einen von drei Retro Kühlschränken oder einen von 130 weiteren Gewinnen!

Milch mag man weder fett noch sauer – deshalb stellt man sie in den Kühlschrank. Du hast in deiner neuen Wohnung noch keinen Kühlschrank? Dein alter macht es nicht mehr? Oder dein jetziger ist zu klein? Na was für ein Glück, dass Du auf das Gewinnspiel von Berchtesgadener Land gestoßen bist. Dort gibt es aktuell drei CoolClassic Kühlschranke im Retro-Design zu gewinnen. Der Retro Kühlschrank von Bosch kühlt und gefriert in der besten Energie-Effizienz-Klasse A+++ und verfügt über das praktische VitaFresh-System. Mit seinen Maßen 200,1 x 67,4 x 71,9 cm ist der Kühlschrank großzügig mit Stauraum ausgestattet. Dieser kann individuell aufgeteilt und gegliedert werden. Nicht jeder Teilnehmer kann den Hauptgewinn ziehen. Leer muss man deswegen aber nicht ausgehen. Zusätzlich zum Retro Kühlschrank von Bosch werden 30 Butterdosen, 50 Müslischalen und 50 Milchgläser-Sets á 6 Gläser im Berchtesgadener Land Design verlost. Jetzt dabei sein und gewinnen!

Gewinne: 3 x Retro Kühlschrank CoolClassic von Bosch
30 x Butterdose
50 x Müslischale
50 x Milchgläser-Set mit 6 Gläsern

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage lösen und Teilnahmeformular ausfüllen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele

Hinweis: Auf mindestens 800 Metern muss der Hof liegen, damit der Landwirt als Bergbauer anerkannt wird.

Teilnahmeschluss: 30.09.2016