Home » Reise Gewinnspiele » Rossmann Gewinnspiel / Londonreise gewinnen

Rossmann Gewinnspiel / Londonreise gewinnen

Rossmann Gewinnspiel

Sichere dir eine Reise in das wunderschöne London inklusive eines Gin Tastings!

Trinkst du ganz gerne mal einen Gin und hast Interesse daran zu erfahren, was es für verschiedene Gin-Sorten es gibt und wie diese schmecken? Vielleicht wolltest du auch schon immer mal wissen, wie speziell Gin hergestellt wird. Was für dich dann perfekt wäre, ist ein Gin Tasting bzw. der Besuch einer Gin-Destillerie. Dort kannst du alles fragen, was du wissen möchtest und dazu besten Gin trinken. Und einen Besuch in einer Gin-Destillerie kannst du jetzt gewinnen, denn bei dem Gewnnspiel von Rossmann gibt es jetzt das und noch vieles mehr!

Unter allen Teilnehmern verlosen sie nämlich eine einzigartige Reise nach London! Und du musst dich weder um die Flüge, noch um die Übernachtungen und das Frühstück kümmern. Es kann also eine unvergessliche Auszeit werden, vor allem da auch eine Besichtigung einer Gin-Destillerie mit anschließendem Tasting für 2 Personen mit dabei ist. Für alle die nicht ganz so viel Glück auf den Hauptpreis hatten, haben immer noch die Chance auf eines von zwanzig Produktpaketen von Len van Brook.

Es lohnt sich bei dem Gewinnspiel von Rossmann mitzumachen, denn vielleicht ergatterst du ein Produktpaket von Len van Brook oder sogar einen Wochenendtrip nach London inklusive Gin-Tasting! Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Gewinne:
1 x 3-tägige London-Reise (Hin- und Rückflug, 2 Übernachtungen im zentralen Hotel + Frühstück) und eine Besichtigung einer Gin-Destillerie mit anschließendem Tasting für 2 Personen
20 x Produktpakete von Len van Brook

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Reise Gewinnspiele Rossmann Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 06.01.2019