Saturn Gewinnspiel / Kühlgefrierkombination gewinnen

Du hast die Chance eine tolle Kühlgefrierkombination von Schneider zu gewinnen, bei dem spannenden Gewinnspiel von Saturn!

Für den Sommer ist es jetzt ganz wichtig, dass man die meisten Lebensmittel im Kühlschrank verstaut, damit es nicht so schnell schlecht wird. Es reicht nicht mehr ein paar Sachen einfach in den Keller zu stellen. Aber vielleicht ist im Kühl-und Gefrierschrank gar nicht so viel Platz, wie du benötigst? Wie wäre es denn dann mit der Kühlgefrierkombination von Schneider? Dieses Prachtstück hat Kühlfächer mit Platz bis zu 350 Liter und die Gefrierfächer fassen 186 Liter, somit hast du bestimmt genügend Stauraum für deine Lebensmittel. Und diese tolle Kühlgefrierkombination gibt es jetzt bei Saturn in ihrem aktuellen Gewinnspiel des Monats zu gewinnen! Nächsten Monat gibt es dann einen anderen tollen Preis zu gewinnen, eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Um mitmachen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, eine kleine Gewinnspielfrage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du mit dabei bei dem Saturn Gewinnspiel und kannst richtig abstauben. Nimm also jetzt teil und sichere dir diese Chance!

Viel Glück!

Gewinne: 1x SFD540NFSI Kühlgefrierkombination von Schneider

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage, Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Saturn Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

Hinweis: no-frost-system

Teilnahmeschluss: 31.05.2018