Saturn Gewinnspiel / Kühlgerät gewinnen

Gewinne jetzt bei Saturn eine nagelneue Gefrierkombination von Haier!

Im Sommer muss man in der Küche eigentlich nahezu alles kühlen, weil die Lebensmittel sonst so schnell schlecht werden, wie sonst nie. Doch das Problem mit dem vollen Kühlschrank kennt bestimmt jeder und dann hat man vielleicht noch Obst, das man einfrieren muss, weil man es nicht schafft alles rechtzeitig aufzubrauchen. Somit ist auch die Gefriertruhe ganz schnell voll und man hat ein richtiges Platzproblem. Dann hilft in der Regel nur ein sehr kalter Keller oder ein neuer Kühlschrank, der das Problem mit dem Platz löst. Den Elektronikhändler Saturn kennst du sicherlich auch ganz gut, denn er bietet in seinem Sortiment tolle Produkte an, unter anderem auch Kühlschränke, wenn du also bei ihnen vorbeischaust, findest du garantiert ein tolles Gerät für dein Zuhause.

Bei Saturn kannst du jetzt allerdings auch eine tolle Kühlgefrierkombination von Haier gewinnen! Diese bietet auf jeden Fall genug Platz für deinen Einkauf, sie besitzt nämlich zwei Kühlschubladen, vier Kühlablageflächen, sechs Türablagen aus Kunststoff, sowie sechs transparente Gefrierschubladen. Die Chance auf dieses praktische Gerät darfst du also auf keinen Fall verpassen, denn du hast dann eine riesige Kombination aus Kühl-und Gefrierschrank und genügend Platz, um über den Sommer alles dort unterzubringen. Außerdem besitzt er die antibakterielle ABT-Technologie, die auch ein tolles Extra für die Kühlgefrierkombination ist.

Gewinne: 1x HTF-610DM7 Kühlgefrierkombination von Haier

Teilnahmeart: Gewinnspielfrage & Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Saturn Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

Hinweis: ABT-Technologie

Teilnahmeschluss: 31.08.2018