SEGAFREDO Giro d’Italia Gewinnspiel

segafredo rad gewinnspiel

SEGAFREDO Giro d’Italia Gewinnspiel – tolle Preise zu gewinnen!

Mitmachen und gewinnen – Vom 3.-25.10.2020 ist das TREK-Segafredo-Männer-Rennradteam beim Giro d’Italia unterwegs.

Fieber auch Du mit den Rennfahrern mit, wenn die schnellsten auf dem Rad im Sprint ihre Kräfte Messen oder die Höhenjäger die steilsten Berge erklimmen.

Gewinne:

Hauptgewinn:
Segafredo Sportrad – unter allen Teilnehmern bis zum 30.11.2020 wird ein Rennrad von TREK im Wert von 1.500 € sowie ein TREK-Segafredo-Ausrüstungsset verlost.
Wochengewinne:
Ausgestattet wie die Profis – Damit auch Du in Zukunft für Deine Fahrradtouren optimal ausgerüstet bist, wird in jeder der 3 Wochen des Giro d’Italia je 1 TREK-Segafredo-Ausrüstungsset bestehend aus: 1 Team-Trikot, 1 Team-Hose, 1 Fahrradhelm von Bontrage und 1 TREK-Trinkflasche
 
 
Zum Gewinnpiel

Teilnahmeschluss: 30.11.2020

Über Jens

Hallo und willkommen bei dabeisein.de! Ich bin Jens und bin einer der Redakteure dieser Seite. Wir suchen für Euch täglich die besten kostenlosen Gewinnspiele, bei denen Du bedenkenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wie und wo du das passende Gewinnspiel findest und was Du bei einer Teilnahme beachten musst.