Home » Online Gewinnspiele » Tegut – Landliebe Raclette Gewinnspiel

Tegut – Landliebe Raclette Gewinnspiel

Gewinne ein Raclette-Grill für schöne Zeit mit Freunden und Familie

Jetzt zur kalten Jahreszeit sind warme Gerichte besonders schmackhaft. Sie sind ein guter Kontrast und wärmen den Körper zusätzlich von innen. Aber am besten schmeckt das Essen, wenn man es mit anderen Personen teilen und genießen kann. Egal ob an Weihnachten oder Silvester gemeinsame herzhafte Gerichte verbinden. Damit du dir jetzt an den Feiertagen keinen Gedanken machen musst, welche Speisen du auf den Tisch zaubern musst, gibt es das neue Gewinnspiel von Tegut und Landliebe.

Um das Band zwischen Familie und Freunden noch weiter festigen kannst, verlosen Tegut und Landliebe einen brandneuen Raclette Grill von dem renommierten Elektrohausgerätehersteller Rommelsbacher. Hiermit wird das nächste Weihnachts- bzw. Silvesteressen sicher ein reisen Erfolg. Zudem wird der Raclette Grill sicher das Highlight auf den nächsten Familienfesten sein. Sicher werden auch die ein oder die anderen schönen Erinnerungen entstehen, die man vielleicht sein Leben lang nicht vergessen wird.

Also wenn du der Meinung bist der Rommelsbacher Raclette Grill wäre das richtige für dich und deine Freunde. Dann nimm an dem Gewinnspiel teil und versuche dein Glück. Beantworte hierfür die Gewinnspielfrage richtig und vielleicht bist du schon bald der Besitzer eines Raclette-Grills.
Viel Erfolg!

Gewinne:
5 x je einen Raclette-Grill von Rommelsbacher

zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 16.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.