Tolles Gewinnspiel von HARIBO für alle Reiselustigen

Gewinne eine 4 tägige Reise nach New York

Hast Du mal wieder Fernweh? Mit HARIBO hast Du jetzt die Chance in eine der aufregendsten Städte der Welt zu fliegen! Denn HARIBO verlost 10 Reisen à 2 Personen nach New York. Der brandneue HARIBO Troppifrutti Flieger bringt Dich und deine Begleitung für 4 Tage dort hin. Dein Reiseführer ist kein geringerer als Thomas Gottschalk. Er freut sich schon riesig, Dir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu zeigen!

Gewinne: HARIBO verlost 10 Reisen à 2 Personen nach New York! Mit ein bisschen Glück fliegst du im brandneuem HARIBO Troppifrutti Flieger nach New York und schaust dir 4 Tage lang zusammen mit Thomas Gottschalk die Stadt an.

Teilnahmeart: Einfach die teilnahmerelevanten Daten (Geschlecht, Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) eingeben und das Formular absenden.

Werbung:


Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen,
hier findest Du weitere Einträge aus der Rubrik Haribo Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 01.03.2015