Home » Auto Gewinnspiele - aktuelle Infos und Tipps » Town & Country Haus Auto Gewinnspiel

Town & Country Haus Auto Gewinnspiel

town & country auto gewinnspiel

Das Town & Country Haus Jubiläums-Gewinnspiel

33.333 gebaute Häuser – Feiern und gewinnen! Seit der Unternehmensgründung hat das Town & Country Haus bundesweit mehr als 33.333 massive Häuser gebaut. Dies wird mit einem großen Jubiläumswettbewerb gefeiert. In ganz Deutschland haben bereits 33.333 Familien ein riesiges Town & Country House-Haus gebaut. Dies ist ein Grund zum Feiern. Bis zum 30. April 2019 veranstaltet Deutschlands führende Marke massivhaus einen großen Jubiläumswettbewerb. Der Hauptpreis ist ein Audi A1!

Die Teilnahme an der Verlosung „33.333 gebaute Häuser“ ist recht einfach. Um an der Verlosung teilzunehmen, fülle bitte einfach das Kontaktformular auf der Gewinnspielseite aus. Die Gewinner werden nach dem 30. April 2019 ausgelost und auf der Website des Jubiläums-Gewinnspiels bekannt gegeben.

Gewinn:
1 x AUDI A1
3 x Apple iPhone X
3 x Playstation 4
3 x BOSE Soundlink Revolve+
3 x Kitchenaid Artisan
3 x iRobot Roomba Saugroboter

zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 17.03.2019

Über Jens

Hallo und willkommen bei dabeisein.de! Ich bin Jens und bin einer der Redakteure dieser Seite. Wir suchn für Euch täglich die besten kostenlosen Gewinnspiele, bei denen Du bedenkenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wie und wo du das passende Gewinnspiel findest und was Du bei einer Teilnahme beachten musst.