Home » Online Gewinnspiele » Weltbild Grimaldi Gewinnspiel

Weltbild Grimaldi Gewinnspiel

weltbild grimaldi gewinnspiel

Weltbild Gewinnspiel – signierte Grimaldi Romane zu gewinnen!

Ist es tatsächlich ein Fluch auf die fürstliche Familie Grimaldi, die sie im Laufe der Jahrhunderte immer wieder leiden musste, wie der tragische Unfalltod von Grace Kelly? In „Grimaldi – Der Fluch des Felsens“ erzählt Catherine Aurel (Pseudonym der Autorin Julia Kröhn) von den Anfängen der berühmten Königsfamilie und der spektakulären Eroberung von Monaco im 13. Jahrhundert. Kraft und Liebe, Verlust und Erfolg liegen nahe beieinander: Raniero, der Erbe der reichen Familie Grimaldi, opfert seine Liebe für das schöne Babetje für die Zukunft seiner Familie und heiratet die Tochter eines Verbündeten. Der Plan funktioniert: Die Grimaldi erobern den Felsen von Monaco. Um an der Macht zu bleiben, begeht Raniero eine grausame Tat. Von nun an scheint ein Fluch das Schicksal der Familie zu bestimmen.

Fülle einfach das Teilnahmeformular auf der Weltbild Gewinnspielseite aus und gewinne einen der 5 signierten Romane!

Gewinne:
5 x je ein signiertes Exemplar des Romans „Grimaldi“ von Catherine Aurel – auch bekannt als Julia Kröhn.

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Sonstige Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 17.03.2019

Über Jens

Hallo und willkommen bei dabeisein.de! Ich bin Jens und bin einer der Redakteure dieser Seite. Wir suchen für Euch täglich die besten kostenlosen Gewinnspiele, bei denen Du bedenkenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wie und wo du das passende Gewinnspiel findest und was Du bei einer Teilnahme beachten musst.