Home » Online Gewinnspiele » Das blitzeblank Gewinnspiel von Media Markt

Das blitzeblank Gewinnspiel von Media Markt

Media Markt Gewinnspiel des Monats Staubsaugar

Das große Monatsgewinnspiel von Media Markt

Jeder kennt es und niemand mag es, aber trotzdem muss man es mindestens einmal die Woche machen. Die Sprache ist hier vom Putzen oder Saubermachen. Es ist eine mühselige und oft undankbare Arbeit, trotzdem muss die Aufgabe erledigt werden. Das hartnäckige Schrubben und Saugen sowie die schweißtreibend Fleckentfernung. Passend zu diesem Problem gibt es das neue Gewinnspiel von dem berühmt-berüchtigten Elektronikgeschäft Media Markt.

Hier bei ihrem Gewinnspiel hast du die Chance auf ein Gerät welches dir das ganze erleichtern soll, nämlich den AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsaugern. Dieser hochmoderne kabellose Staubsauger ist gekennzeichnet durch seine einzigartige Multifunktionalität, denn durch seine AUTO-Funktion passt er automatisch seine Saugkraft dem Untergrund an. Außerdem ist er auf Grund seines verstellbaren Teleskoprohrs, ideal für jede Körpergröße geeignet. De eingebaute Lithium-Power-Akku reicht für eine Laufzeit bis zu 60 Minuten / 270m². Dies wird mehr als genug sein um ihre 4 Wände blitzeblank sowie auf Vordermann zu bringen.

Nutze diese einmalige Gelegenheit auf einen hochwertigen Staubsauger der durch seine einzigartige Tiefenreinigung staubsaugen nochmal neu definiert. Fülle das Gewinnspielformular aus und mit nur ein klein wenig Glück gewinnst du einen der drei exquisiten kabellosen Handstaubsauger.
Viel Erfolg!

Gewinne:
3 x AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 31.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.