Home » EDEKA Gewinnspiele » Edeka Gewinnspiel / Kaffeevollautomaten gewinnen

Edeka Gewinnspiel / Kaffeevollautomaten gewinnen

Du hast jetzt die Chance auf einen Kaffeevollautomaten von Philips, bei dem aktuellen Gewinnspiel von Edeka und Jacobs!

Der Geruch von Kaffeebohnen hilft den Geruch in der Nase wieder zu neutralisieren, als Frau ist es manchmal gut das zu wissen, denn wenn man in der Früh im Bad steht und nicht weiß, welches Parfüm man benutzen möchte, dann probiert man oft mehrere aus, bis man gar nichts mehr riecht. Deshalb ist es praktisch zu wissen, dass Kaffeebohnen den Geruch neutralisieren. Allerdings lieben die meisten Menschen Kaffee wegen der tollen Wirkung, wenn man ihn am morgen trinkt. Man wacht endlich auf und ist bereit für den Tag. Jetzt gibt es bei Edeka aktuell eine nagelneue Kaffeemaschine zu gewinnen und zwar von Philips! Dieses spannende Gewinnspiel solltest du dir nicht entgehen lassen, es lohnt sich!

Um an dem Gewinnspiel von Edeka und Jacobs teilnehmen zu können, musst du über 18 Jahre alt sein und die Gewinnspielfrage beantworten, dann noch das Kontaktformular ausfüllen und dann bist du mit dabei und kannst mit etwas Glück einen Kaffeevollautomaten gewinnen!

Viel Glück!

Gewinne: 5 x Kaffevollautomat von Philips (Philips 3000 Series Easy Cappuccino)

Teilnahmeart: Teilnahmeformular & Gewinnspielfrage

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:EDEKA GewinnspieleTechnik Gewinnspiele

Hinweis: Trommelröster

Teilnahmeschluss: 19.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.