Home » Eintrittskarten Gewinnspiel » Hyundai Gewinnspiel / Gewinne Tickets für das WM-Finale

Hyundai Gewinnspiel / Gewinne Tickets für das WM-Finale

Du hast jetzt exklusiv die Chance dazu, Tickets für das Finale der Fußball WM in Russland zu gewinnen, inklusive Flugtickets und Unterkunft!

Fußballfans aufgepasst, dass die Weltmeisterschaft bald wieder anfängt wisst ihr bestimmt schon, aber wisst ihr auch, dass man gerade Tickets für das Finale in Russland gewinnen kann? Und, dass die Tickets auch den Flug und die Unterkunft beinhalten? Du hast also exklusiv die Chance das spannende Finalspiel live zu sehen. Dafür musst du nur ein wenig Glück haben und bei dem Gewinnspiel von Hyundai gewinnen. Denn Hyundai hat sich etwas tolles überlegt, um das Gewinnspiel noch spannender zu machen und zwar soll jeder, der teilnehmen möchte ein Foto oder ein Video hochladen, auf dem er die Fußballkultur seines Landes wiederspiegelt, da viele Länder ihre eigenen Besonderheiten haben, was das Feiern einer Mannschaft betrifft. Aus jedem teilnehmenden Land wird dann ein Paar ausgesucht, dass die Tickets gewinnt und außerdem werden einige ausgewählte Beiträge im Hyundai Motorsport Moscow ausgestellt.

Du musst über 18 Jahre alt sein, um bei dem Gewinnspiel von Hyundai teilnehmen zu können, dann eben noch das erwähnte Bild oder Video einschicken, danach bist du auch schon mit dabei und du kannst die Daumen drücken, dass du die Tickets für das WM-Finale gewinnst. Natürlich wäre es aber auch richtig schön, wenn dein Beitrag in dem Hyundai Motorsport Moscow ausgestellt ist!

Viel Glück!

Gewinne:
32 x 2 Tickets für das Finale der Fussball-Weltmeisterschaft Russland, inklusive Flugtickets, Unterkunft

Teilnahmeart: Bild bzw. Video der eigenen Fußballkultur hochladen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Eintrittskarten Gewinnspiel Online Gewinnspiele

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 18.05.2018