Home » Kaufland Gewinnspiel » Kaufland Gewinnspiel / Reise nach London gewinnen

Kaufland Gewinnspiel / Reise nach London gewinnen

Sichere dir jetzt eine Reise nach London, oder einen tollen Cocktailabend bei dem Gewinnspiel von Kaufland!

Welchen Cocktail trinkst du am Liebsten? Bist du ein Fan von dem leckeren Caipirinha, oder trinkst du gerne einen Sex on the Beach oder auch einen Mai Tai? Die Auswahl ist riesig, sodass man sich manchmal gar nicht entscheiden kann. Bestimmt hast du auch noch nicht alle probiert, denn das dauert vermutlich ziemlich lange. Ein Cocktail Buch wäre dafür doch eine tolle Sache, denn du kannst selbst verschiedenste Cocktails ausprobieren und kannst lernen, wie sie perfekt gemischt werden. Andererseits wäre es natürlich auch toll, seine Freunde einladen zu können und von einem professionellen Barkeeper bedient zu werden, der sein Handwerk bereits beherrscht. Und diese zwei Sachen kannst du jetzt sogar gewinnen!

Denn Real veranstaltet ein tolles Gewinnspiel, bei dem du das „Cocktails“ Buch von Frandz Brandl, oder einen tollen Cocktailabend bei dir Zuhause gewinnen kannst, bei dem du und bis zu 16 weitere Gäste von einem professionellen Bartender mit Getränken versorgt werdet. Und das ist noch nicht alles, denn der Hauptpreis hat es ebenfalls in sich. Du kannst nämlich außerdem noch eine Reise nach London abstauben! Ihr könnt dann zu zweit in die britische Hauptstadt reisen, übernachtet zwei Tage in einem 4-Sterne Hotel mit Frühstück und besucht außerdem noch als Highlight die Bombay Sapphire Distillery. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall, schau vorbei und sichere dir die Chance!

Gewinne:
1 x zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in London, Besuch der Bombay Sapphire Distillery Laverstoke Mill
3 x 1 Cocktailabend bei dir Zuhause mit einem professionellen Bartender (für bis zu 16 Gäste)
10 x 1 Buch „Cocktails“ von Franz Brandl

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

zum Gewinnspiel

Hinweis: Nur über 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 25.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.