Home » Kaufland Gewinnspiel » Kaufland Gewinnspiel / Familienurlaub gewinnen

Kaufland Gewinnspiel / Familienurlaub gewinnen

Kaufland veranstaltet ein aufregendes Gewinnspiel und du hast die Chance auf einen Familienurlaub in Österreich!

Möchtest du mal wieder einen schönen, entspannten Urlaub mit deiner Familie erleben und Zeit draußen in der Natur genießen? Dann wäre ein Familienurlaub in ein schönes Land doch perfekt. Doch wohin? Es gibt so viele schöne Länder, die man besuchen könnte, wie Schweden, Schweiz oder auch Österreich. Österreich ist ganz sicher wunderschön und begeistert die ganze Familie mit grünen Wiesen, hübscher Natur und anderen Besonderheiten. Und bei Kaufland kannst du jetzt einen tollen Urlaub in Österreich gewinnen!

Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen Familienurlaub in dem schönen Land und dort kannst du vor allem auch mal den Alltag einfach mal zurücklassen und die freie Zeit genießen. Und du kannst noch etwas anderes gewinnen, falls es nicht mit dem Hauptpreis klappt. Ein Fanpaket zu dem neuen Kinofilm „Gans im Glück“, das jeweils vier Kinotickets und ein Filmplakat enthält! Lass dir diese Chance also auf keinen Fall entgehen und nimm an dem Gewinnspiel teil, mit ein bisschen Glück gewinnst du dann einen Familienurlaub in Österreich oder ein Fanpaket.

Gewinne:
1 x viertägiger Urlaub in Österreich
5 x Fanpaket (enthält jeweils 4 Kinotickets und ein Filmplakat)

Teilnahmeart: Teilnahmeformular

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Kaufland Gewinnspiel Reise Gewinnspiele

Hinweis: Nur aus Deutschland

Teilnahmeschluss: 15.08.2018