Home » NETTO Gewinnspiele » Das große Netto „Lay’s und Pepsi-Gewinnspiel“

Das große Netto „Lay’s und Pepsi-Gewinnspiel“

Kurzurlaub nach Rüdesheim am Rhein mit Asbach

Schon seit 90 Jahren gibt es das Unternehmen Netto. Tag täglich strömen die Kunden in die Filialen um sich billige aber qualitativhochwertige Produkte Lebensmittel zu besorgen. Der beliebte Discounter befindet sich wahrscheinlich auch bei dir in der Nähe. Um seinen treuen Kunden etwas zurückzugeben veranstaltet der Netto Marken-Discount das Lay’s und Pepsi Gewinnspiel.

Bei dieser Aktion hast du die Chance ein klassisches Produktpaket von Pepsi&Lay’s abzuräumen. Dieses coole Paket beinhaltet Artikel, welche perfekt für deine nächste Party sein könnten. Nämlich ein Shopper Bag, damit du deine Produkte auch ganz leicht transportieren kannst, ein paar Packungen Lay’s Chips sowie einige Pepsi-Flaschen und die dazugehörigen Pepsi Relief Gläsern. Mit den Artikeln hast du schon mal für die Basis deiner nächsten Party gesorgt.

Also nimm an dem Gewinnspiel teil um eines das Produktpaket der besonderen Art nicht entgehen zu lassen. Dafür musst du nicht wie üblich ein Teilnahmeformular ausfüllen, sondern ganz einfach einen E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@pepsico.com (Betreff: „Produktpaket NETTO KW 47“) versenden.
Viel Glück und Erfolg!

Gewinne:
600 x je ein Lay’s und Pepsi Produktpaketen

Teilnahmeart: E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@pepsico.com (Betreff: „Produktpaket NETTO KW 47“)

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:NETTO Gewinnspiele Sonstige Gewinnspiele

Hinweis: Mindestens 18 Jahre alt

Teilnahmeschluss: 24.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.