Home » Online Gewinnspiele » Palmers Gewinnspiel / Reise nach Dubai gewinnen

Palmers Gewinnspiel / Reise nach Dubai gewinnen

Palmers Gewinnspiel

Du kannst dir jetzt eine Reise nach Dubai sichern bei dem einmaligen Gewinnspiel von Palmers!

Warst du schon einmal in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Dort ist sehr vieles anders, als bei uns bzw. wie wir es kennen und genau deswegen ist es so spannend dorthin zu reisen. Zum Beispiel ist es erst seit kurzer Zeit erlaubt, dass Frauen ihren Führerschein machen. Dubai ist natürlich ein besonderes Herzstück und ein beliebtes Reiseziel. Denn dort stehen riesige Wolkenkratzer, es gibt unterschiedlichste Attraktionen und anderes, das man sehen sollte. Luxusläden kann man dort auch sehr viele vorfinden und ein besonderes Highlight ist für junge Leute das Nachtleben dort. Ein Besuch dieser Stadt lohnt sich also auf jeden Fall einmal.

Wenn du jetzt gleich bei Palmers vorbeischaust, kannst du auch sehen, dass es gerade ein aufregendes Gewinnspiel bezüglich Dubai gibt. Denn man kann eine 7-tägige Reise in die wunderschöne Stadt gewinnen! Die Flüge, Übernachtungen und andere Highlights, wie ein Palmers Bademoden Set sind dabei sogar noch inklusive! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel sollte man sich nicht entgehen lassen, also geh doch am besten gleich zu Palmers und nimm an ihrem Gewinnspiel teil für unvergessliche Preise!

Gewinne: 1 x 7-tägige Dubai Reise für 2 Personen (inkl. 2 Palmers Bademoden-Sets, Hin-und Rückflug, Übernachtungen…)

zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 11.02.2019