Home » Online Gewinnspiele » Karstadt Traumreise Gewinnspiel

Karstadt Traumreise Gewinnspiel

Gewinne eine Reise für 2 in das atemberaubende Irland

Jeder von uns hat irgendein Land was er oder sie unbedingt bereisen möchte. Neue Traditionen und Bräuche erleben und vielleicht eine andere Kultur kennen lernen. Dafür muss man nicht unbedingt Europa verlassen. Die Vielzahl an Ländern die um uns herum sind, bieten genug Abwechslung und Vielfalt. Nehme wir mal Irland als Beispiel mit dem berühmt berüchtigten St. Patrick’s Day. Du hast schon von den Brauch gehört möchtest ihn aber selber miterleben? Dann ist heute dein Glückstag.

Bei dem aktuellen Gewinnspiel von Karstadt und IRISHBEEF.de hast du jetzt die Möglichkeit eine Reise in das idyllische Irland zu gewinnen. Es kennzeichnet sich vor allem durch seine wunderschöne Landschaft und sein besonders saftiges und aromatisches Rindfleisch. Aufgrund des milden Klimas auf der grünen Insel stehen die Rinder fast das ganze Jahr auf den Weiden, wo sie sich ausschließlich von Gras und frischen Kräutern ernähren.

Also wenn du dir so ziemlich das beste Rindfleisch der Welt nicht entgehen lassen möchtest, dann nimm an dem Gewinnspiel von Karstadt teil. Hier hast du die einmalige Chance dich selber davon zu überzeugen. Außerdem kannst dort eine atemberaubende Landschaft genießen. Beantworte die gewinnspielfrage richtig und mit etwas Glück gewinnst du die traumreise nach Irland.
Viel Erfolg!

Gewinne:
Traumreise nach Irland für 2

zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 15.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.