Home » Online Gewinnspiele » Saturn Jim Knopf-Gewinnspiel

Saturn Jim Knopf-Gewinnspiel

Gewinne mit Saturn das Vermächtnis von Michael Ende

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, mit diesen Begriffen sollt ein jeder etwas anfangen können. Es gehört zu einem der beliebtesten Kinderbüchern im deutschsprachigen Raum. Dieses Meisterwerk, welches 1960 von deutschen Schriftstellers Michael Ende verfasst wurde, hat über Generationen hinweg Kinder auf der ganzen Welt entzückt. Deshalb wurde um dieses Fundament an Kultur aufrechtzuerhalten das Werk Neuverfilmt. Passend zum DVD und Blu-ray-Start von „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“, gibt es das Saturn Gewinnspiel.

Hierbei hast du die Chance ein großes Starterset von Märklin zu gewinnen, zusätzlich gibt es noch einen coolen Fanartikel dazu. Das Fanpaket wird jeden Fan viel Spaß bringen. Es enthält nämlich die Spielfiguren Jim Knopf und Lukas sowie die Lokomotive Emma mit abnehmbarem Dach. Passend dazu gibt es noch die kleine Lokomotive Molly und ein digitales Infrarot-Steuergerät mit einer aufbaufreundliche C-Gleis-Anlage, damit auch alles komplett ist. Last but not least wird noch der „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“ auf DVD, das offizielle Buch zum Film sowie den Original-Soundtrack dazugelegt.

Wenn du meinst deine Kinder sollten das Vermächtnis von Michael Ende antreten, dann nimm an dem Gewinnspiel teil. Dafür musst du Lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück könnt ihr die Filmszenen ganz einfach zu Hause Nachspielen.
Viel Erfolg!

Gewinne:
3 x je ein cooles Starterset von Märklin + Fanartikel

Teilnahmeart: Teilnahmeformular ausüllen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Saturn Gewinnspiel

Hinweis: Mindestens 18 Jahre alt

Teilnahmeschluss: 02.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.